Sonntag, 2. Juni 2013

Feldsalat Feinschmecker Art


Ich kann dazu nur eins sagen - wenn die Soße doch etwas weniger Kalorien hätte, würde ich diesen Salat sehr oft machen - er ist so lecker und dazu auch noch so einfach herzustellen. Man kann diesen Salat zu dem anspruchsvollsten Menü servieren und ich muss dazu sagen - Kalorien hin oder her - es schmeckt soooooooooo gut! 


Wir brauchen:

150 gr Feldsalat

100 gr Frühstücksspeck, gewürfelt
50 ml Balsamico, hell
200 ml Sahne
Salz,  Pfeffer, Muskatnuss

Zubereitung:

Frühstücksspeck in der Pfanne cross anbraten:

Mit dem Balsamico  ablöschen, kurz aufkochen, dann die Sahne zugeben und alles zusammen etwas einkochen lassen. Salzen, pfeffern, etwas Muskatnuss dazu geben- fertig ist die Soße! 

Bevor man die Soße über den Salat gibt - abkühlen lassen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen