Mittwoch, 25. September 2013

Mein Geburtstagstisch 2013


Es war, wie immer wahrscheinlich zu viel, aber ich möchte immer gerne so viele Sachen auszuprobieren oder meinen Gästen anzubieten, dass ich mich nicht zurück halten kann. 
Na ja, so sah das eben aus und wie es bei uns üblich ist, stand alles direkt auf dem Tisch, damit die Gäste bequem alles erreichen können.
Das sind die Vorspeisen:
Bonnen-Terrine, Lachsterrine, Auberginen-"Kaviar", Sauerkraut, Schrimmssülzchen:

 Und hier noch etwas größer: Bonnen-Terrine, Auberginen-"Kaviar"
  


 Ein Muss, da von allen sehr beliebt - Herring im Pelzmantel
 Fleischbällchen in Körbchen:
 Leider nicht so gut zu sehen, aber als einzelnen rezepte hier vorhanden: Variationen von herzhaften Mini-Gugl, Fischpastete, Vorne rechts-junge Salzgurken

Als Hauptgericht habe ich Kartoffelrolle mit Geschnetzelten nach Gyros-Art:

Mediterangefüllter Hackbraten:
Und zum Schluß - die Napoleon-Torte, Toffie-Cupcakes und Marjolain-Torte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen