Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mein Geburtstags 2014


Ja, es war wieder so weit , der Geburtstag wurde gefeiert. War zwar viel Arbeit, hat mir aber auch viel Freude gemacht, da alles gut funktioniert hat. Vieles konnte ich auch gut vorzubereiten, so dass ich auch gut gelaunt mitfeiern konnte


Auf den Bilder ist Vorspeisen-Tischbuffet. Die Rezepte kann man sich anschauen, wenn man auf die Namen klickt:
- Lachs-Spinat-Röllchen
- Forelle-Gurken Häppchen
- Auberginenmuss
- Auberginentürmchen
- Spießchen Mozzarelle-Tomate
- Spießchen Prosciutto-Melone
- Bohnenterrine
- Vorschmack
- Champignons a la "Antipasti"
- Fleischbällchen im Körbchen
- Hering im Pelzmantel
- marinierte Zucchinni

warme Vorspeisen:
- Spinatquiche
- Quiche Spiralle

Hauptgerichte:

- Gulasch nach Brauhausart, dazu scharfe Kartöffelchen
- Lachs mit Spinat im Blätterteig

Torten:

- Sommerlaune

Karamell-Honig-Torte


Kommentar: Es waren 18 Personen da, wir haben einen schonen Nachmittag /Abend verbraucht und ... es wurde fast alles aufgegessen! Freue mich, dass alles gut ankam. Es waren zwar viele Vorspeisen da, die meistens davon aber leicht und klein, als Fingerfood serviert, so dass es bequem war von allem etwas zu probieren. Macht aber natürlich die meisten an Arbeit. 

1 Kommentar:

  1. Es sieht fantastisch aus!!! Ich werde bestimmt alles nachkochen ! Vielen Dank für so viele Anregungen ! LG Diana

    AntwortenLöschen